Rattenhimmel

 

Am liebsten würde ich diesen Teil weg lassen aber hier finden meine verstorbenen Nasen einen Platz <3

 

Die süßen bekommen dann einen Platz auf meinem Regal

Elly ist am 15.06 an ihrem Hirntumor gestorben, sie kam als Noti zu mir und durfte ihre Rente in Ruhe genießen. RIP kleine Elly


Polly

 

Heute am 11.04 musste ich dich auch noch gehen lassen.... so viele in so kurzer Zeit... du hinterlässt ein großes Loch in unseren Herzen, du warst zwar manchmal eine kleine Zicke aber du warst meine Zicke <3 Ich werde dich immer lieben.... Sei frei kleine Polly 


 

Jessy

 

Die süße Maus hat ihre unschöne Turmor Op leider nicht überlebt und ist am 13.03.17 nach der Operation beim Tierarzt verstorben... leider konnten wir nichts mehr für dich machen.... leider durftest du deine Rente nicht mehr lange genießen, aber jetzt kannst du wieder uneingeschränkt durch die Wolken hüpfen

 

Run Free kleine Jessy <3 


Ilvy

 

Gestern (1.2) mussten ich mein Rudel verlassen, meine Mama meint ich wäre schon sehr alt für eine Ratte aber ich fühle mich nicht so.... doch heute ist etwas anders meine Beine wollen nicht mehr rennen, meine Zähne nicht mehr beißen und irgendwie bin ich nur noch müde.... Auch Mama weiß das etwas überhaupt nicht stimmt und macht sich große Sorgen.

Am Abend lag ich nurnoch alleine in einer Ecke mir war kalt und ich hatte großen Hunger doch meine Beine wollten nicht aufstehen... Dann kam meine Mama und hat mich raus geholt und gewärmt und mir super leckere Sachen gegeben aber irgendwie war auch sie anders als sonst wenn wir gekuschelt haben... Sie weinte aber ich wusste nicht wieso... Dann wurde ich wieder müde ich legte mich zu ihr dann wurde mir klar was gerade passiert.... ich werde sterben.

 

Jetzt lag ich also bei ihr und wartete auf die Engel, ich habe geknuspert und ihr all die liebe gegeben die ich noch habe um mich zu bedanken, dann wurden meine Augen schwerer und schwerer.... und als ich einschlief hab ich das letzte mal Mamas Finger abgeleckt um mich für eine lange Zeit zu verabschieden.

Jetzt sitze ich auf einer so tollen Wolke die nur mir gehört, hier sind alle die schon gehen mussten... Mir geht es wieder prima, ich verspreche dir wir alle warten auf dich und vergessen dich nie ♡

RIP Ilvy, ein Tod der mir besonders nah ging...


Granny

leider hatten wir nicht sehr viel Zeit miteinander.... ich habe dich als ungewollte Oma mit 2 1/2 Jahren aufgenommen und du durftest bis du 3 1/4 Jahre alt warst ein schönes Leben genießen, ohne Einsamkeit, ohne Gewalt und ohne das du als Gebährmaschine ausgebeutet wurdest...du hattest leider einen Schiefkopf trotzdem warst du eine so liebenswerte alte Dame... Jetzt bist du Frei und ohne Schmerzen <3 RIP Granny 21.1.17


Püppi

erst musste ich mich von meiner kleinen Velveteen Dame Püppi verabschieden, jetzt von ihrer Schwester Rose. Frühs beim füttern war noch alles ok aber Abends als ich nach Hause kam saß sie nur noch regungslos in der Ecke. Diagnose Tumor im Bauch... musste sie einschläfern lassen..... Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, wir hatten leider nur 3 Wochen zusammen.... Ruhe in Frieden <3


Elli

Am 14.03.16 musste ich mich von Elli verabschieden, als ich nach Hause kam war sie eiskalt, darauf habe ich sie in eine Transportbox mit Wärmeflasche gesetzt, leider starb sie kurze Zeit darauf /: ... Run Free kleine Elli <3


Papplo

Heute am 30.8 ist es soweit... du bist von uns gegangen, du warst der weise alte Opa zwischen meinen verrückten Jungs... du warst seit Anfang an dabei und hast alle Zwerge die hoch zu dir kamen gut erzogen wie es sich für einen Rudelchef gehört, trotzdem warst du so ein guter Freund. Mit deinen fast 3 Jahren verabschiedest du dich von mir, deinem Sohn Two Face und all den anderen Spinnern hier..... Wir werden dich alle vermissen, Ruhe in Frieden mein Schatz..... ._.

 

RIP Papplo