Hilfe

Ihr müsst euren Ratten dringend abgeben und findet kein zu Hause ?
Meist habe ich keinen Platz um eine ganz Gruppe Ratten aufzunehmen, bei Einzeltiere kann ich schauen ob der Platz vorhanden wäre, allerdings 
kann ich euch anbieten das ich mich umhöre und sie bei mir auf Facebook und meine Homepage setze, oft findet man recht 
schnell jemand der Interesse hat. (versprechen kann ich hier aber nichts)
_________________________________________________________________________________________________________
 
Ihr habt einen unerwarteten Wurf und wisst nicht wohin damit ?
 
Ihr braucht Hilfe bei der Vermittlung ?
 
Ihr braucht Hilfe bei der Aufzucht / Geschlechtbestimmung
 
Es wird eine Amme gesucht und wir haben zufällig Jungtiere im selben Alter?
_________________________________________________________________________________________________________
Hier kann man schauen ob ich den Notfall Wurf aufnehme und über meine Zucht vermittle, genauso 
kann ich bei euch vorbei kommen und nach dem Wurf schauen und euch bei der Aufzucht der kleinen helfen, gerne bestimme ich 
auch Geschlechter damit sie rechtzeitig getrennt werden können.
jederzeit helfe ich auch bei Vermittlungen
_________________________________________________________________________________________________________
Ich helfen natürlich auch bei Fragen / Problemen ect.
________________________________________________________________________________________________
Ich nehme Tiere nur kostenlos bei mir auf, da auf mich meist mehr Kosten zukommen als ich mit denn Tieren verdiene (Tierarzt, Futter usw.)
Meldet euch einfach bei mir :)