Weitere Tiere

Außer den Ratten wohnt mein Kater mit dem Namen Baby bei mir, ich habe ihn seit seiner Geburt. Seine Mutter hat ihn und seine 4 Geschwister auf unserem damaligen Dachboden zur Welt gebracht und verstarb kurze Zeit darauf, somit habe ich alle 5 Kätzchen per Hand aufgezogen, 2 kamen leider wegen Wasser in der Lunge um, ihn und seinen Bruder habe ich behalten und der dritte im Bunde ist zu meinem Vater gezogen, leider habe ich nur noch ihn da sein Bruder nach einem Freigang nicht mehr nach Hause kam.


Dazu kommen die verschiedensten Haus- und Wildtiere die ich immer mal wieder aufpäpple aber in den seltensten Fällen bei mir bleiben sondern wieder ausgewildert werden oder in ein neues Zuhause vermittelt werden da ich leider weder Hühner noch ander Hoftiere in meiner Wohnung halten kann.